WIR ÜBER UNS!

Der Inhaber und Gründer, Dominik Ruge (M.A. Psychologie /
Soziologie) ist Zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge (HTW Dresden)
und begleitete in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmer im Verkaufsprozess sowie zahlreiche kaufwillige Jungunternehmer und etablierte Unternehmen bei Erwerb eines Unternehmens und der dabei notwendigen Finanzierung.

.

PSYCHOLOGIE & EMOTIONEN

Wir sind eine Unternehmensberatung mit Sitz in der kulturhistorisch bedeutsamen Stadt Eisenach in Thüringen und haben uns seit vielen Jahren dem Thema der erfolgreich gestalteten Unternehmensnachfolge verschrieben. Eine Unternehmensnachfolge ist immer ein hochemotionaler Prozess, sowohl für den Nachfolger als auch für den Abgebenden, denn es ist immer für beide eine Lebensentscheidung. Von daher ist dieser Prozess immer mit sehr viel psychologischem Feingefühl durchzuführen, um allen beteiligten Parteien die notwendige Anerkennung zu schenken und die Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse und Bedenken zu gewährleisten.

KEINER KANN ALLES!

Der komplizierte, iterative Prozess einer erfolgreichen Nachfolgelösung, sei es nun durch Verkauf oder im innerfamiliären Bereich, erfordert professionelle Fachleute als Partner. Von daher ist Teamarbeit unerlässlich, sodass wir hierbei mit spezialisierten Rechtsanwälten, Steuerberatern und Beraterkollegen zusammen arbeiten.

KONTAKT

info@unternehmensberatung-ruge.de   |  +49 (0) 3691 24 999 09

Goethestraße 21,99817 Eisenach

  • LinkedIn Social Icon
  • Xing

Unternehmensberatung Ruge

Inhaber Dominik Ruge

Zertifiziert für Unternehmensnachfolge (HTW Dresden)

Goethestraße 21

99817 Eisenach

Telefon: 03691 - 2499909

Fax:         03691 - 2499910

Mobil:     0163  - 6510269

Mail:    info@unternehmensberatung-ruge.de

Web:     www.unternehmensberatung-ruge.de